ft_beratung_abschluss_2000_550

Bitte vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin!Finanzierungssprechtage

Die Handwerkskammer Aachen bietet gemeinsam mit der NRW.BANK und der Bürgschaftsbank Finanzierungsberatung für Gründende und junge Unternehmen an. Ziel der so genannten "HWK-Beratungstage" ist es, die Gründung und das Wachstum kleiner und mittlerer Betriebe durch fachkundige Information zu unterstützen. Bei den Beratungsterminen können Sie sich umfassend über eine maßgeschneiderte Finanzierung Ihres Vorhabens mit öffentlichen Mitteln beraten lassen.

Die nächsten "HWK-Beratungstage" finden in der Handwerkskammer Aachen, Sandkaulbach 17 - 21 statt am:

Im Vorfeld sollte ein aussagefähiges Konzept (zumindest im Entwurf) durch Sie erarbeitet werden. Bitte nehmen Sie diesbezüglich, und für die Vereinbarung Ihres individuellen Termines, Kontakt mit der Unternehmensberatung auf:

Ihre Ansprechpartner

Peter Havers+49 241 471-180Betriebswirtschaftliche Beratung in den Kreisen Euskirchen und Düren (außer Stadt Düren)
Lars von Wirth+49 241 471-178Betriebswirtschaftliche Beratung im Kreis Heinsberg und der Stadt Düren
Rainer J. Hupke+49 241 471-172Betriebswirtschaftliche Beratung in der Stadt Aachen
Kurt G. Krüger+49 241 471-119Betriebswirtschaftliche Beratung in der StädteRegion Aachen (außer Stadt Aachen)
Sabine Wessing+49 241 471-173Marketingberatung der Handwerkskammer Aachen

Die Beratung wird gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages. DasLand Nordrhein-Westfalen beteiligt sich an dieser Beratung über eine Kofinanzierung.

BMWi_Fz_2017_Office_Farbe_de