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Newsletter der Imagekampagne vom 20.11.2024News für Betriebe

Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende entgegen: In unserer Vorweihnachtsausgabe der „News für Betriebe“ werfen wir noch einmal einen Blick zurück auf die vielfältigen Kampagnenmaßnahmen, die in den vergangenen Monaten unter dem Motto „Zeit, zu machen“ umgesetzt wurden. Außerdem informieren wir über den Auslauf der Nutzungsrechte einiger Kampagnenmaterialien zum Ende des Jahres, die nächste Runde des Kita-Wettbewerbs im Handwerk und weihnachtliche Motive im Werbeportal.
 
Allen Handwerkerinnen und Handwerkern wünscht die Imagekampagne des Deutschen Handwerks einen erfolgreichen Jahresausklang, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2025!
 

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Kampagnenrückblick 2024: "Zeit, zu machen."
Ein ereignisreiches Kampagnenjahr 2024 neigt sich seinem Ende entgegen.
Hier fassen wir für Sie noch einmal die wichtigsten Maßnahmen der vergangenen Monate zusammen.

Kita-Wettbewerb 2024/2025: Jetzt mitmachen!
"Kleine Hände, große Zukunft" – der bundesweite Kita-Wettbewerb ist in seine 12. Auflage gestartet!
Handwerkerinnen und Handwerker können sich dabei auf zwei verschiedenen Wegen engagieren und haben sogar die Chance, selbst einen tollen Preis zu gewinnen.

Neu im Werbeportal: Weihnachtskarte, E-Mail-Signatur und Social-Media-Posts
Im Werbeportal der Handwerkskampagne gibt es regelmäßig neue Werbemittel für Sie, einfach zu individualisieren und einzusetzen. Aktuell zum Beispiel das neue Weihnachtsmotiv.
Dies steht Ihnen sowohl in verschiedenen Formaten zum Download zur Verfügung als auch im Shop als gedruckte Weihnachtskarte.

Nutzungsrechte einiger Kampagnenmaterialien laufen zum 31.12.2024 aus
Im nächsten Jahr startet eine neue Staffel der Imagekampagne des Handwerks, die dann bis 2029 von der Kreativagentur CarlNann aus Hamburg umgesetzt wird. Mit der Staffelstabübergabe geht einher, dass zum Jahreswechsel die Nutzungs- und Verwertungsrechte bei einigen Werbemitteln auslaufen. Diese dürfen künftig nicht mehr verwendet werden.