Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an!Meisterschulen

Elektroniker, Ausbildung
fotolia

Der Meisterbrief ist ein hochwertiger, allgemein anerkannter Abschluss, und das nicht nur im Handwerk, sondern auch in der Industrie, in anderen Wirtschaftszweigen und im öffentlichen Dienst. Er bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten. Meister ihres Handwerks sind berechtigt Lehrlinge auszubilden. Und nicht zuletzt bietet Ihnen die gründliche Fortbildung in Unternehmensführung, Betriebswirtschaft und Arbeitspädagogik ein stabiles Fundament, um sich selbstständig zu machen.

Im Bildungszentrum BGE Aachen sind folgende Meisterschulen angesiedelt:

Beratung
Im Bildungszentrum BGE Aachen ist die zentrale Weiterbildungsberatung der Handwerkskammer Aachen sowie die Beratungsstelle für den Bildungsscheck NRW angesiedelt.

Fördergelder
Lassen Sie sich Fördergelder nicht entgehen, wenn Sie sich für eine Qualifizierung entscheiden! Dafür ist es jedoch wichtig, dass Sie sich vor Lehrgangsbuchung von uns über die wichtigstenFördergelder beraten lassen.

Anmeldung und Beratung:
Handwerkskammer Aachen
Weiterbildungsberatung
Tempelhofer Straße 15-17
52068 Aachen
weiterbildung@hwk-aachen.de
Anfahrtsskizze BGE Aachen
Allgemeine Teilnahmebedingungen

Servicezeiten:
Mo - Do: 8 - 16 Uhr,  Fr: 8 - 12 Uhr

Parken: Es steht Ihnen eine ausreichende Zahl an Parkplätzen auf unserem Gelände zur Verfügung.

Gut zu wissen: Alle Bildungszentren der Handwerkskammer Aachen sind zertifiziert nach der internationalen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015.